Über mich

Mein Name ist Rabea, ich bin 26 Jahre alt und wohne mit meinem Freund in Havixbeck im schönen Münsterland.

Die ersten Berührungspunkte mit der klassischen Handarbeit hatte ich mit zarten 8 Jahren, als ich meine erste Nähmaschine zu Weihnachten bekam. Allerdings konnte ich mit dieser erst so gar nichts anfangen!
Gute 2 Jahre später, habe ich die Leidenschaft für das Nähen dann endlich für mich entdeckt und bin direkt meiner Nähmaschine verfallen. Angefangen hat dabei alles mit kleinen Taschen, Schals und Co..

Seit mittlerweile 3 Jahren bin ich besonders durch die Herstellung von Baby- und Kindermode „für mich angekommen“.
Durch die große Vielfalt an Farben und Mustern kann ich in diesem Bereich meine Kreativität & Individualität ausleben.

Im gleichen Jahr, anno 2014, habe ich außerdem mein eigenes Label „Besign Arts“ ins Leben gerufen und mich damit in die Selbstständigkeit gewagt.

Solltet Ihr noch Fragen zu meinen Produkten haben, stehe ich euch jederzeit gern über das Kontaktformular,
oder alternativ auch telefonisch, zur Verfügung 🙂

Viele liebe Grüße ♥
Rabea